Radio x Blog – jeden zweiten Montag im Freien Radio Kassel von 19-20 Uhr auf Sendung!

Sendungen, Specials

Sendung #57 – Kico und Pimf im Interview


Wie hinterhältig ist das: Da haben wir einmal zwei Stunden Sendezeit zur Verfügung und schon stürmen Kico und Pimf den Radiosender, um unser schönes Format als Werbeplattform für Pimfs anstehende Releaseparty zu instrumentalisieren. Ganz so schlimm war’s aber dann doch nicht: Mit einigen Bierchen in der Hinterhand konnten wir den beiden noch ein paar Freestyles und Parts entlocken und dank des Internets haben wir mit eurer Hilfe sogar noch zahlreiche Fan-Fragen zusammenbekommen, die natürlich auch in der Sendung beantwortet werden.

Last but not least: Deutschraps zuverlässigster Fahrer Schnürer war auch noch dabei und hat allen anderen Fahrern der Deutschrapszene nebenher gezeigt, mit wem sich eben jene besser nicht im Freestyle-Battle messen sollten! Linke Spur to the fullest!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>