Radio x Blog – jeden zweiten Montag im Freien Radio Kassel von 19-20 Uhr auf Sendung!

Sendungen, Specials

Sendung #51 02.03.2015 – Flamingos und Affen: MC Fitti im Interview

Wenn bei 30 Grad Flamingos und Flipper auftauchen, sind in der Regel auch immer ein paar wilde Äffchen in den Bäumen zu finden. Doch genug mit den Metaphern: Wir haben ein Interview mit MC Fitti gemacht! Und weil wir so findige Cyberspace-Whatsapper sind, könnt ihr euch das Ganze ab sofort bei uns im Livestream anhören. Thematisch geht es um Fittis aktuelle „Love, Peace ’n Abriss“-Tour, um das Verhältnis von Graffiti und Aufklebern, um die Kunstfigur MC Fitti und die Sache mit der Realness, um Werbeverträge und alles, was sonst noch wichtig ist im Leben!

Fangt euch ein Einhorn und klickt auf Play!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.