Radio x Blog – jeden zweiten Montag im Freien Radio Kassel von 19-20 Uhr auf Sendung!

Sendungen, Specials

Sendung #37 06.01.14 – Megaloh und Falk Schacht im Gespräch


Besser kann das neue Jahr kaum starten: Wir setzen unsere Interview-Reihe vom “Kochen Unplugged”-Konzert der Fliegenden Köche fort. Nachdem vor zwei Wochen Moses Pelham bei uns im Interview zu hören war, gibt es nun die Gespräche mit Megaloh und Musik-Journalist und Rap-Alleswisser Falk Schacht. Das Gespräch mit Megaloh hört ihr am Beginn der Sendung, Falk Schacht ist ab Minute 30:50 zu finden. Wir wünschen ein angenehmes Hörvergnügen!

MonkeyMusicMovement auf Facebook

2 thoughts on “Sendung #37 06.01.14 – Megaloh und Falk Schacht im Gespräch
  • Lauchinho420 sagt:

    Ausgeblendet weil niedrig Kommentarbewertung. Klicken, um zu sehen.

    Sehr schlechter Kommentar. Deine Meinung? Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    • Gerrit sagt:

      Das ist kein unwichtiger Punkt – sollte man demnach niemals Affenlaute abspielen, weil sie in einem zweifelhaften Weltbild an “dunkelhäutige” Menschen erinnern könnten? Damit meine ich: Sind Dinge wie eine bestimmtes Jingle (Oder gar, dass wir “MonkeyMusic” im Namen tragen?) in sich rassistisch oder entstehen Rassismen nicht erst dadurch, dass Begriffe in einem bestimmten, dann eben eindeutig rassistischen oder anti-rassistischen, Kontext vorkommen? Ich bin da ja eher von Letzterem überzeugt und bin mir sicher, dass man in jedem Fall ein Dummkopf sein muss, um mit Hilfe einer Rap-Sendung Rassismus transportieren zu wollen…

      Sehr beliebter Kommentar. Deine Meinung? Daumen hoch 6 Daumen runter 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>