Radio x Blog – jeden zweiten Montag im Freien Radio Kassel von 19-20 Uhr auf Sendung!

Sendungen, Specials

Sendung #36 23.12.13 – Moses Pelham im Interview


Am 14.12.2013 fand in der Documenta-Halle in Kassel die Release-Party zum Buch „Kochen unplugged“ statt, in welchem Chefkoch Christoph Brand von den Fliegenden Köchen gemeinsam mit einigen Künstlern aus der Rap-Ecke deren Lieblingsgerichte nachgekocht hat. Im Rahmen dieses Abends waren einige der an dem Buch beteiligten Künstler auch vor Ort und insbesondere auf der Bühne anwesend, um das frisch gedruckte Werk zu feiern. Der Hauptact des Abends war Moses Pelham, mit welchem wir uns vor seinem Konzert zum Interview getroffen haben. Es geht um Schmerz, Hoffnung, die Böhsen Onkelz, Küsse unter Männern und um Erwachsen-Werden im Rap. Guten Hunger!

MonkeyMusicMovement auf Facebook

2 thoughts on “Sendung #36 23.12.13 – Moses Pelham im Interview

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>