Radio x Blog – jeden zweiten Montag im Freien Radio Kassel von 19-20 Uhr auf Sendung!

Sendungen

Sendung #27 10.06.13 – Guaia Guaia und 10vor8 bei Viva Con Agua


Die Affengang hat sich für euch ins kalte Nass gewagt: Wir waren auf der Viva-Con-Agua-Benefizparty in Kassel unterwegs und haben mal wieder fleißig Interview geführt. Unsere neuste Sendung hierzu findet ihr unten um Stream. Unterhalten haben wir uns einmal mit den Nobelpennern von Guaia Guaia: Die beiden Jungs haben sich zur Schulzeit überlegt, dass sie keine Lust auf das bürgerliche Dasein haben und haben sich für ein Leben als wohnungslose Straßenmusikanten entschieden. Was das bedeutet, was ihre politischen Ziele sind und wie das mit ihrem Major-Label-Vertrag zusammenpasst, erfahrt ihr im Interview. Auch endlich bei uns in der Sendung zu hören sind die Jungs von 10vor8, die im Gespräch ihre Musik vorstellen und darüber sprechen, was man von einem Live-Auftritt von ihnen erwarten kann. Dann haben wir noch mit zwei Veranstalterinnen des Abends gesprochen, die uns mehr über Viva Con Agua Kassel und deren Tun erzählt haben.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>