Radio x Blog – jeden zweiten Montag im Freien Radio Kassel von 19-20 Uhr auf Sendung!

Specials

Shifta – Rauschen Im Walde EP [Download]


In Shifta’s Fuchsbau finden, neben den wöchentlichen Treffen des Buchclubs, vor allem Saufgelage statt. Bei diesen Zusammenkünften ist man für gewöhnlich berauscht und man befindet sich im Wald – Rauschen im Walde. Welch poetische Herleitung…

Auf den fünf Tracks geht es, wie der ein oder andere bereits vermutet hat, um das Thema Alkohol. Dass dies allerdings keinesfalls einseitig, sondern sehr facettenreich, sein kann, beweist euch Shifta mit seiner neuen EP.
Macht euch selbst ein Bild.

So lautet der Pressetext der Kumpels von 187 Records und genau das wird uns wohl erwarten. Über die Wahl der Schriftart auf dem Cover möchte ich mich übrigens doch nicht mehr äußern. (Polizist-der-sich-nicht-zu-den-laufenden-Ermittlungen-äußern-kann-weil-das-die-Ermittlungen-gefährden-könnte-Voice!)

Zum Download

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>