Radio x Blog – jeden zweiten Montag im Freien Radio Kassel von 19-20 Uhr auf Sendung!

Mixtapes, Videos

Yelawolf – Heart Of Dixie [Mixtape] / Growing Up In The Gutter feat. Rittz [Video]

Nach seinem eher radiotauglichen Debütalbum „Radioactive“, das über Interscope/Shady Records erschienen ist und Kritikern und Fans eben zu radiotauglich war, bringt Yelawolf jetzt Musik raus, für die er bekannt ist und für die ihn die Leute mögen. Produziert wurde das Mixtape komplett von M16 und der Titel ist übrigens nicht zu verwechseln mit der neuen Soap-Serie von Rachel Bilson.

Zum Mixtape: Yelawolf – Heart of Dixie

Jetzt gehts weiter mit etwas, das so gar nix mit Soaps zu tun hat: Yelawolfs neues Musikvideo.

Was wir darin sehen, ich bin mir selbst nicht so ganz sicher. Aber was ich weiß: sehr verstörend und deshalb gabs auch auf der Internetseite von Yelawolf folgenden Hinweis zu lesen: „This video is not suited for anyone of any age. Please do not watch. We are not responsible for your feelings.“ Mit dem letzten Satz verabschiede ich mich dann auch zu dem Thema und wünsche viel Spaß. Oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.